ÜBER UNS - Sternenmeer

(+43) 0650 7389811    
Willkommen bei Sternenmeer! | Privacy Policy | Terms and Conditions
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Schön, dass Du da bist!
Angefangen mit kleinen Schmuckspielereien und viel Begeisterung für das Handwerk wurde mit der Zeit aus Sternenmeer ein kleines bescheidenes Kunsthandwerksunternehmen, dass vor allem auf Mittelaltermärkten vertreten ist.
Mit viel Liebe zum Detail werden fast alle unsere Stücke von mir von Hand gefertigt!
Da ein Schmuckstück wirklich gut zu seinem Träger passen und ihn lange erfreuen soll, arbeite ich für Dich auch gerne alles nach Deinen Wünschen um!
Privat bin ich 39 und Mutti von 2 Buben. In unserem Haushalt herrscht berufsbedingt oft das kreative Chaos :) Mein jüngster hilft gerne bei den Schutzengerln mit, während der älteste eher den Verkauf auf Mittelaltermärkten für sich entdeckt hat.
Gerne freu ich mich auch Dich persönlich auf den Mittelaltermärkten (nach Covid!) kennenzulernen! ♥




Zurück zum Seiteninhalt